Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?
Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Mit der 2019 gelaunchten Kampagne nimmt Miller hier das typische Social Media Verhalten aufs Korn und weist auf echte Freundschaften hin.
Ein Spot zum Thema Follower auf Social-Media Plattformen. Die Ätzes in diesem Video zielen vor allem auf Facebook und Instagram ab. Vom Stil her versucht man das Video düster und episch zu halten.
Die Dating-Plattform Tinder ist mit dem Left Swipen verbunden wie kaum eine andere Social Media Plattform. Auch hier gibt es einen etwas kürzeren Seitenhieb.
Smileys und das Tippen von Emotionen ist in allen Kommunikationskanälen präsent. Auch hier gibt es einen kurzen Hinweis dass die Emotionen in echt halt einfach besser rüber kommen.
Die Intention ist klar, man will die Leute eher weg vom Smartphone hin zum Bier lenken ;-)
Noch ist das hier eine ' Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.
Hier gehts zurück zur Brauereiübersicht Miller Brewing Company