Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?
Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Anheuser-Busch hat beim Super Bowl XLVII 2013 gleich zwei Spots für die Marke Bud Light ausgestrahlt - hier zum Thema "Journey":
Bud Light - Journey
Gezeigt wird ein Fan der für sei Team alles machen würde - er macht sich sogar auf den Weg zum "Mojo man". Im Hintergrund sieht man auch kurz die Zwei aus dem ersten Spot mit dem Couch-Sessel.
Mojo wird oft als Synonym für Glücksbringer verwendet. Kommt aber aus dem Afrikanischen und bezeichnet ein magisches Amulett.
Um einen Diskussionsbeitrag zu posten müssen Sie eingeloggt sein.
Noch ist das hier eine ' Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.
Der erste Spot "Lucky Chair" dreht sich auch um das Thema Mojo.
Hier gehts zurück zur Brauereiübersicht Anheuser Busch / Budweiser
Schlagworte: Werbung, Werbespot, Superbowl, Super Bowl