Noch nicht eingeloggt? Oder sogar noch nicht mal registriert?
Urheberrechtsverletzung oder Fehler entdeckt?
Bier-Werbespots zum Finale der NFL 2013 in New Orleans - dem Super Bowl XLVII. Die durchschnittlichen Kosten für einen 30 sec. Werbespot während dem Großereigns wurden dieses Jahr mit ca. 4 Mio. Dollar beziffert.
Gewinner des Finales 2013 waren die Baltimore Ravens.
In einer Umfrage USA Today Super Bowl Ad Meter kürt USA Today jährlich den besten Spot. 2013 war es Budweiser mit The Clydesdales: "Brotherhood". Siehe dazu auch die Ergebnisliste von USA Today.
Wir haben hier die Bier-Werbespots zum Superbowl XLVII 2013 zusammengetragen und bei manchen auch ein paar Zusatzinfos hinzugefügt.
Hier geht es wieder zurück zur Übersicht Werbespots zu Superbowl XLVII
Noch ist das hier eine ' Draft'-Version der Seite. Wir betreiben das quasi als offenen Pre-Alpha-Test. Wer mehr sehen will muss sich aber registrieren.
In der Umfrage von USA Today wurde dieser Spot zum besten Spot des Super Bowls XLVII 2013 gewählt.
Der animierte Spot für das deutsche Bier wird mit den Zutaten, eben dem Saphir-Hopfen aus Deutschland - beworben.
Anheuser-Busch hat beim Super Bowl gleich zwei Spots ausgestrahlt - hier zum Thema "Lucky Chair".
Anheuser-Busch hat beim Super Bowl gleich zwei Spots ausgestrahlt - hier zum Thema "Journey".
Der erste der beiden Black Crown Spots "Coronation".
Der erste der beiden Black Crown Spots "Celebration".
Miller Coors bringt beim Super Bowl eine Werbung zu seinem Produkt Redd's Apple Ale.
Einfach nur ein Linktipp zu der Fragestellung "30-Sekunden-Spot beim Super Bowl um ca. 4 Mio US-Dollar - Ist es das Wert?" auf forbes.com.
Schlagworte: Superbowl, Super Bowl